Seite 1/2: (1) [2] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Mireille u Jos eMail an Mireille u Jos schicken
Eintrag 40 vom 17.10.2013, 17:01
Herkunft: Luxembourg
 Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg für den freundlichen und offenen Empfang bedanken. Für uns ein gelungener Anfang.

MJ
Michel eMail an Michel schicken
Eintrag 39 vom 07.07.2013, 07:16
Herkunft: Luxemburg
 hallo,

vielen Dank für den netten gestrigen Abend.

ich fand es toll neue und zudem auch noch sehr freundliche Leute kennenzulernen.

es war nicht das erste und letzte mal, dass ich bei euch war.

lG,

Michel
Herm eMail an Herm schicken
Eintrag 38 vom 31.05.2013, 02:27
Herkunft: Trier
 Hallo zusammen,
wo erfahre ich in welcher Örtlichkeit die nächsten Treffen stattfinden?
Kommentar vom 31.05.2013, 17:35:
Die Termine für die nächsten Stammtische stehen auf der Homepage http://www.itSMagic-Trier.de/frametermine.html und wenn Du Interesse hast zu einem Stammtisch zu erscheinen, sagen wir Dir gerne, wo dieser stattfindet.

(Unter Kontakt findet man z.B. ganz schnell unsere Kontaktadresse. ;o) )

Nach ein paar Besuchen setzen wir Dich dann auch auf unsere Mailingliste, damit Du regelmäßig informiert bist.

User auch per Mail geantwortet - iTH.
Lydia Lu eMail an Lydia Lu schicken
Eintrag 37 vom 10.09.2012, 21:08
Herkunft: Wiesbaden
 Hallo ihr alle,

danke daß ich euch kennenlernen durfte.
Ihr seid total lieb und nett smile
Der FuS-Abend mit euch hat mir sehr gefallen, der Wohlfühlfaktor war hervorragend.

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden,
Lydia Lu
Tanja eMail an Tanja schicken Tanjas Homepage besuchen
Eintrag 36 vom 16.08.2012, 14:33
Herkunft: Basel
 ja tach auch, Ihrs!

Grandiose Homepage und ich möchte zu meinem nächsten Geburtstag auch so einen Kuchen smile

Hoffentlich kann ich mal bei Euch vorbei schauen, auch wenn ihr weit weg seid.

ich find Trier nämlich toll

liebe Grüsse aus Basel

Tanja
Lord Thanatos eMail an Lord Thanatos schicken
Eintrag 35 vom 16.04.2012, 10:34
Herkunft: Luxemburg
 Wollte mich nur für den interessanten Abend bedanken.

War lustig einfach mal wieder zu reden....
Sven eMail an Sven schicken Svens Homepage besuchen
Eintrag 34 vom 06.04.2012, 19:11
 Hallo,
möchte mal allen Liebe Oster Grüße da lassen.
Tolle Webseite da steckt viel Herzblut drinn.

Liebe Grüße
galizia
Eintrag 33 vom 27.09.2010, 22:11
Herkunft: NMS
 Super HP!

Super Sommerfete mit tollen Fotos und klasse Ideen!

Danke für den Link.

I.
Terginum Team eMail an Terginum Team schicken Terginum Teams Homepage besuchen
Eintrag 32 vom 11.08.2010, 06:42
Herkunft: Merzig
 Schöne, informative Webseite. Lob!
Liebe Grüße von Terginum BDSM Shop in Merzig smile
eviltoys.de eMail an eviltoys.de schicken eviltoys.des Homepage besuchen
Eintrag 31 vom 05.04.2010, 19:37
Herkunft: bochum
 so ganz ohne einen lieben gruss möchte www.eviltoys.de der bdsm und fetisch shop nicht wieder diese schicke HP verlassen. Ps: über einen gegenbesuch freuen wir uns gern.
Marion
Eintrag 30 vom 21.02.2009, 22:32
Herkunft: Trier
 Hallo shea Hallo iTH,

mir hat der Erste Stammtisch sehr gut gefallen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und werde immer wann es mir möglich ist erscheinen.
Eure Seite finde ich toll. Bin froh Euch gefunden zu haben. Macht weiter so.
Liebe Grüße,
Marion
Kommentar vom 22.02.2009, 01:30:
*Edit meint, dass ich nur was harmloses verändert hab und gehe von der Zustimmung von Marion aus. ;o)*
Team TraumArtig.de eMail an Team TraumArtig.de schicken Team TraumArtig.des Homepage besuchen
Eintrag 29 vom 01.01.2009, 20:42
Herkunft: NRW
 Tolle Seite hinter der wie man unschwer erkennt BDSMler stehen. Weiter so und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht euch das BDSM-Team von
http://www.traumartig.de/
SMart Style eMail an SMart Style schicken SMart Styles Homepage besuchen
Eintrag 28 vom 30.11.2008, 18:01
Herkunft: Bit
 Beim durchstöbern eurer Seite fiel mir eines besonders auf!
Freundlichkeit, Offenheit und Respekt.
War mir eine Freude hier mal meine Nase rein zustecken. großes Grinsen

Grüß Euch,
SMart Style
doris eMail an doris schicken
Eintrag 27 vom 16.10.2008, 15:09
Herkunft: berlin
 Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
peter eMail an peter schicken
Eintrag 26 vom 22.08.2008, 13:27
Herkunft: wenn ich das weiß,...
 Es ist schon einige Zeit her, da bin ich auf der Suche nach mir selbst auf diesen Stammtisch gestoßen.

Auf meinem ersten Stammtisch war ich dann sehr positiv überrascht. Es sind alle normale Menschen.Und nach diesem Treffen habe ich festgestellt, dort fehlt eine Sorte von Mensch, vermisst habe ich die nicht! Es haben die Lautstarken gefehlt, die prahlen, einen nicht ausreden lassen und alles besser wissen. Kurzum diejenigen, die mit ihrem Mundwerk verbergen wollen, was im Kopf fehlt.
Danke
grundlose
Eintrag 25 vom 19.08.2008, 19:57
Herkunft: Trier
 Dieser Stammtisch ist besonders geeignet für "anpassungsfähige Mitglieder",die sich an die Regeln der Gründungsmitglieder halten.Menschen die Bdsm nach anderen Vorstellungen ausleben wie diese,werden dort von "Helfern"defarmiert auf impertinente Art und Weise angegriffen!

Kritikfähigkeit mangelhaft,objektive Betrachtungsweise unmöglich.

***
Kommentar vom 20.08.2008, 09:13:
.

Liebe Eva#3,

es ist schade, dass Du nach all den Gesprächen, die wir mit Dir geführt haben, uns und unsere Mitglieder immer wieder öffentlich diffamierst.

Scheinbar kannst Du nicht akzeptieren, dass wir nach Deinem freiwilligen Weggang feststellen mussten, dass Du menschlich (Dein Privatleben geht uns gar nichts an) nicht zu uns passt. So etwas kommt vor und sollte normalerweise auch kein Problem darstellen.

Wir möchten keine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen. Die Menschen sollen Dich und uns einfach kennen lernen und mögen sich selbst ein Urteil bilden.

Ich habe Deinen Eintrag nicht gelöscht, lediglich gekürzt, damit unsere "mangelhafte Kritikfähigkeit" sichtbar wird. Solltest Du weiter Probleme haben, so kläre diese doch bitte mit den einzelnen Personen selbst. - Danke.
Aurora eMail an Aurora schicken Auroras Homepage besuchen
Eintrag 24 vom 19.08.2008, 17:36
Herkunft: von zuhause
 Hach ..da spamm ich doch gleich mal munter rum^^

Liebe Grüße! großes Grinsen
iTH eMail an iTH schicken iTHs Homepage besuchen
Eintrag 23 vom 19.08.2008, 16:41
Herkunft: Nähe Trier
 Unser Gästebuch ist hiermit wieder

............................. ERÖFFNET !!!
crawler eMail an crawler schicken
Eintrag 22 vom 13.10.2005, 21:59
Herkunft: Echternach / Luxemburg
 Guten Abend,

habe zufällig auf Eure Seite geklickt und finde: itSMagig! Toll aktuell und übersichtlich. Es würde mich sehr interessieren, was ihr so veranstaltet. SM hätte ich in der alten Bischofsstadt nie vermutet. Klasse.

Ich bin ehemaliger RheinMainler, wohne in Luxemburg, bin männlich und eher passiv. Dennoch werde ich mich mal aufrappeln und nach Trier fahren.....

smile
Alphafrau eMail an Alphafrau schicken Alphafraus Homepage besuchen
Eintrag 21 vom 12.09.2005, 21:19
Herkunft: Koblenz
 Hallo Trier, großes Grinsen

herzlichen Glückwunsch zu der schönen, neugestalteten Homepage. Jetzt macht das Lesen richtig Spass. Viele neue Interessierte wünsch ich Euch.

Gruss
Alphafrau
vom Nachbarstammtisch fröhlich
http://www.bdsm-koblenz.de
  [nächste Seite]

[Gästebuch|itSMagic-Trier]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2006 WoltLab GmbH